Kategorien
Allgemein

Arbeitseinsatz für Flüchtlingsfamilien

Wir haben in unserer Ferienwohnung aktuell eine Flüchtlingsfamilie untergebracht. Aus diesem Grund ist sie derzeit nicht buchbar.

Aus unserer zweiten Wohnung, die gerade erst frei geworden ist, wollten wir eine zweite Wohnung für eine weitere Flüchtlingsfamilie machen. 

Dank vieler, großartiger Helfer, haben wir in nur 3 Tagen diese Wohnung …

… verwandelt in ein Wohlfühl-Zuhause. 

Nun hoffen wir, dass wir mit dieser einer weiteren Familie den Neustart hier etwas angenehmer machen können. Und wir wollen uns bedanken für die tolle Mithilfe – ihr wart genial. Das war echt eine Meisterleistung.

Eine Antwort auf „Arbeitseinsatz für Flüchtlingsfamilien“

Super, dass ihr mit Wohnraum etc. unterstützt. Wie kann ich aus der Ferne helfen? Ich komme ursprünglich aus Wusterwitz und meine Familie unterstützt Euch bereits. Ich würde gern auch helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.