Foto Forscherreise Schafgarbe 2

Kräuter-Forscherreise & Herzhafte Snacks und Getränke

Heilpraktikerinnen Mira Milicev-Wiggenhorn und Sabine Haase von der Kräuterreise (www.kraeuterreise.com) begleiten durch diesen Nachmittag:

Vieles ist schon geschrieben, vieles noch nicht erforscht. Die Magie der Pflanzen lässt sich erkennen, wenn man genau hinschaut und in die Tiefe geht. Pflanzen haben Botschaften und Heilkräfte, die uns helfen uns selbst näher zu kommen und körperliche Beschwerden zu lindern. Bei der Forscherreise entdecken wir die Schafgarbe über das Pflanzenschauen, Anwenden, Genießen und Erleben über alle Sinne.

Für unser leibliches Wohl sorgt das Mühlenpark – Cafe mit ausgesuchten Snacks und Getränken.

Mitbringen: Wettergerechte Kleidung, Taschenmesser oder Schere, Körbchen oder Jutetasche, Decke zum Sitzen auf dem Boden, ggf. Lupe

Start: 15 Uhr

Dauer: ca. 2-3 Stunden

Kosten (inkl. Snacks & Getränken)

– Erwachsener: 33,00 €

Eine telefonische Reservierung ist aufgrund der begrenzten Plätze dringend notwendig.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Aug 12 2023

Uhrzeit

15:00 - 18:00
QR Code

Neueste Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert