Kreidefarben-Dekoabend inkl. Herzhafte Snacks & Getränke

Workshop zum Möbel malern mit Kreidefarben und gemeinsames Erstellen eines Deko-Wandbildes im Shabby Chic Stil
Die Bensdorfer Mühle bereichert seit diesem Frühjahr unser kleiner Vintage- und Dekoladen “Die Garage”. Dort verkaufen wir unter anderem die schönen Vintage-Kreidefarben und deren Zubehör von Vintage Paint, die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen. Wir versuchen jedem Käufer eine Anwendungsempfehlung für das eigene Möbelstück mitzugeben. Aus diesen Gesprächen ist die Idee eines gemeinsamen, kreativen Workshops entstanden.
Nach einem bereits stattgefundenem ersten Workshop, starten wir nun in die zweite Runde also mit dieser Art von kreativer Gemeinschaft. In einer kleinen Gruppe von maximal 10 Teilnehmern vermittle ich euch die Grundlagen rund ums Arbeiten mit Kreidefarben und wir probieren dabei verschiedene Techniken aus.
Nach einer Stärkung mit hausgemachten, herzhaften Snacks aus regionalen Produkten, erstellt jeder Teilnehmer ein Deko-Wandbild für zu Hause.
Start: 17 Uhr
Dauer: ca. 3-4 Stunden
Teilnehmerzahl: max. 10
Kosten pro Person: 49,00 € (inkl. aller Materialien)
Eine telefonische Reservierung ist aufgrund der begrenzten Plätze dringend notwendig.
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Okt 06 2022

Uhrzeit

17:00 - 21:00
Bensdorfer Mühle

Ort

Bensdorfer Mühle
QR Code

Neueste Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.