Die Garage

WhatsApp Image 2022 08 22 At 22.06.58 1

Hier in der Garage lassen sich unsere Liebe zu hochwertigen, skandinavischen Wohnaccessoires und zu regionalen und handgemachten Produkten wunderbar miteinander verbinden.

In unserer „Garage“ – das war sie tatsächlich bis vor kurzem – könnt ihr nun nach Geschenkideen und einfach schönen Dingen stöbern und euch inspirieren lassen. Ihr findet hier hochwertige, skandinavische Kleidung und Wohnaccessoires, kuschelige Wolldecken, Quilts, Kissen, Küchen- und Badartikel, Baumarktartikeln wie den tollen Kreidefarben zum Möbel streichen und Antiquitäten. Uns ist Regionalität sehr wichtig, deshalb haben wir auch zahlreiche regionale Artikel im Sortiment, wie Kerzen, Seifen, Keramik, Selbstgenähtes, Alpakaprodukte und Lebensmittel wie Honig, Marmelade, Kaffee, Wein, Likör, Schokolade und Süßes …. alles von kleinen Produzenten aus unserer Region.

Unsere aktuellen Öffnungszeiten sind:

Freitag und Samstag 14-17 Uhr

Samstags lassen wir uns immer ein bisschen was einfallen, um euch die Zeit auf unserem Mühlenhof zu versüßen. Wir freuen uns, euch hier weiterhin begrüßen zu dürfen.