Besondere
Events

"Schön und Stark - Frauen mit Krebs"

2021 fand bereits zum 2. Mal das Fotoevent des ehrenamtlichen Projekts „schön und stark – Frauen mit Krebs“ auf unserem Gelände statt. Am 21.06. haben sich knapp 50 betroffene Frauen von dem ehrenamtlich arbeitenden Team rund um Fotografin Franziska Günther stylen und fotografieren lassen.

Die schönen und Mut machenden Bilder der Brandenburger Fotografin entstanden  auf unserem weitläufigen Hof- und Wiesengelände. 

Am 27.6.2022 findet dieses Event wiederum auf unserem Hofgelände statt, wir freuen uns sehr, dieses tolle Projekt damit unterstützen zu können.

 

„Die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns schon jetzt so sehr auf diese Veranstaltung. ❤🙏
Wer in den letzten Jahren dabei war weiß, wie ausgelassen, lebendig und erfüllt dieser Tag sich anfühlen kann.
Mit dem Fotoevent möchten wir alle Frauen darin bestärken in ihre Selbstliebe zu kommen, sich selbst anzunehmen mit allem was war, was ist und was noch sein kann. Mit all den Narben und körperlichen Veränderungen, die eine Krebstherapie mit sich bringen kann.

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass laut der Deutschen Krebsgesellschaft jede 8. Frau im Laufe ihres Lebens an Krebs erkrankt. Viele Betroffene finden es sehr hilfreich sich zu vernetzen. Wir möchten mit unserem Event einen Raum schaffen, in dem betroffene Frauen zusammenkommen können, reden, lachen und Spaß haben.

Wenn du an Krebs erkrankt warst oder auch mitten in der Therapie steckst und einen Tag mit anderen Betroffenen dir neuen Mut, neue Kraft & Lebensfreude bringen kann, melde dich gerne an. 🙏
Wie gewohnt fotografieren wir im Freien und nur mit einem Höschen bekleidet. 🖤
Alle Infos gibt es auf schönundstark.de“ (Franziska Günther)