Sommercafé

Unser Café macht im April wieder für euch auf.

Wir planen gerade wie und wann wir das parallel zum anstehenden Umbau schaffen, aber wir versprechen euch: Der kleine blaue Wagen startet auf jeden Fall wieder – in seine vermutlich letzte Saison, bevor es dann endlich ein Innencafé gibt. 

Sommercafé

Wir freuen uns sehr auf die Saison 2026 und sind super glücklich, dass wir den Cafébetrieb trotz anstehender Bauarbeiten in diesem Jahr wieder aufnehmen. Denn auch uns hat das bunte Treiben auf dem Hof und die vielen spielenden Kinder wirklich gefehlt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen