Logo Bensdorfer Muehle

Teamevents

board 4866757 1280
Zeit mit den Kollegen mal anders

Gern könnt ihr unser Hof- und Wiesengelände exklusiv für eure Firmenfeiern buchen.

Wie wäre es mit einen unserer Firmen Workshops? Einmal etwas kreativ mit den Kollegen erschaffen macht Spaß und fördert den Teamzusammenhalt.

Wir vermitteln die Grundlagen und probieren dabei mit euch verschiedene Techniken des jeweiligen gebuchten  Workshop aus.

Nach einer kleinen Stärkung mit hausgemachten Snacks aus regionalen Produkten, erstellt ihr in lustiger Gesellschaft eurer eigenes Kunstwerk für zu Hause und könnt dabei gelernte Techniken anwenden.

Ausprobieren!! Ihr werdet überrascht sein, was alles möglich ist.

"Sobald die Bauarbeiten beginnen, zeigen wir Baufortschritte und eine zeitliche Planung. Bis es soweit ist, konzentrieren wir uns auf den Außenbereich und planen Veranstaltungen im Freien."
Bildschirmfoto 2020 09 22 um 09.07.43
Bastian Müller
Inhaber