Logo Bensdorfer Muehle

Event

Kräuter-Forscherreise & Herzhafte Snacks und Getränke

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten

Eventdetails

Heilpraktikerinnen Mira Milicev-Wiggenhorn und Sabine Haase von der Kräuterreise (www.kraeuterreise.com) begleiten durch diesen Nachmittag:

Vieles ist schon geschrieben, vieles noch nicht erforscht. Die Magie der Pflanzen lässt sich erkennen, wenn man genau hinschaut und in die Tiefe geht. Pflanzen haben Botschaften und Heilkräfte, die uns helfen uns selbst näher zu kommen und körperliche Beschwerden zu lindern. Bei der Forscherreise entdecken wir die Schafgarbe über das Pflanzenschauen, Anwenden, Genießen und Erleben über alle Sinne.

Für unser leibliches Wohl sorgt das Mühlenpark – Cafe mit ausgesuchten Snacks und Getränken.

Mitbringen: Wettergerechte Kleidung, Taschenmesser oder Schere, Körbchen oder Jutetasche, Decke zum Sitzen auf dem Boden, ggf. Lupe

Eine telefonische Reservierung ist aufgrund der begrenzten Plätze dringend notwendig.

12. August 2023
15:00 Uhr
- 18:00 Uhr
33,00 €
(inkl. Snacks & Getränke)
Event teilen
Ähnliche Events
Keine ähnlichen Events gefunden