Logo Bensdorfer Muehle

Event

Kreativabend im Vintagestil: Gestalten mit Kreidefarben inkl. herzhaften Snacks & Getränken

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten

Eventdetails

Die Bensdorfer Mühle bereichert seit letztem Jahr unser kleiner Vintage- und Dekoladen “Die Garage”. Dort verkaufen wir unter anderem die schönen Vintage-Kreidefarben und deren Zubehör von Vintage Paint, die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen. Wir versuchen jedem Käufer eine Anwendungsempfehlung für das eigene Möbelstück mitzugeben. Aus diesen Gesprächen ist die Idee eines gemeinsamen, kreativen Workshops entstanden.

Nach mehreren Workshops im vergangenen Jahr, starten wir nun in das zweite Jahr mit dieser Art von kreativer Gemeinschaft. In einer kleinen Gruppe von maximal 10 Teilnehmern vermittle ich euch die Grundlagen rund ums Arbeiten mit Kreidefarben und wir probieren dabei verschiedene Techniken aus.

Nach einer Stärkung mit hausgemachten, herzhaften Snacks aus regionalen Produkten, erstellst du ein eigenes Deko-Wandbild für zu Hause und kannst dabei alle Techniken, die du magst, ausprobieren.

Teilnehmerzahl: max. 10

Kosten pro Person: 49,00 € (inkl. aller Materialien)

Eine telefonische Reservierung ist aufgrund der begrenzten Plätze dringend notwendig.

Diese Kreativworkshops sind auch zu anderen Tagen als Firmenevents oder Geburtstagsfeier buchbar. Sprecht uns einfach an.

13. April 2023
17:00 Uhr
- 21:00 Uhr
49,00 €
Event teilen