Logo Bensdorfer Muehle

Event

Workshop Kreidefarbe: Gestalten im beliebten Vintagestil

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten

Eventdetails

Die Vintage-Kreidefarben von Vintage Paint erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Macht eure Möbelstücke zu absoluten Hinguckern und Highlight in eurem Zuhause. Durch tollen Farben und einen umfangreichen Angebot an Zubehör, gibt es verschiedenste Anwendungsmöglichkeiten.

IMG 20240222 WA0008

Nach mehreren Workshops in den vergangenen Jahren, starten wir auch in diesem Jahr mit dieser Art von kreativer Gemeinschaft. Wir vermittle die Grundlagen rund ums Arbeiten mit Kreidefarben und probieren dabei mit euch verschiedene Techniken aus.

Nach einer kleinen Stärkung mit hausgemachten Snacks aus regionalen Produkten, erstellst ihr ein eigenes Deko-Wandbild für zu Hause und könnt dabei gelernte Techniken anwenden. Ausprobieren!! Ihr werdet überrascht sein, was alles möglich ist.

Teilnehmerzahl: max. 10

Kosten pro Person: 49,00 € (inkl. aller Materialien, Snacks und Getränke)

Eine telefonische Reservierung ist aufgrund der begrenzten Plätze dringend notwendig.

Diese Kreativworkshops sind auch zu anderen Tagen als Firmenevents oder Geburtstagsfeier buchbar. Sprecht uns einfach an.

04. Juli 2024
17:00 Uhr
- 21:00 Uhr
49,00 €
Event teilen