Logo Bensdorfer Muehle

Event

Workshop Aquarellmalerei

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten

Eventdetails

Möchtest du schnell und unbeschwert Aquarellbilder malen und ganz nebenbei neue Techniken lernen? Dann komm gern zu meinem Wildblumen Aquarellworkshop auf dem Mühlenhof. 

Wir werden uns im ersten Teil mit den einzelnen Blumen beschäftigen und Übungen dazu durchführen, um z.B. Verlaufstechniken zu vertiefen. Im zweiten Teil werden wir einen wunderschönen Blumenkranz malen. Ich nehme dich Schritt für Schritt im Prozess mit und beantworte all deine Fragen. Deine Ergebnisse und die Atmosphäre auf dem Hof werden dich begeistern. 

Wir werden mit Getränken und kleinen Snacks versorgt und ich bringe alle Materialien für den Kurs mit.

In der Pause und vor dem Kursbeginn kannst du den Hof mit seinem kleinen Café, den Wiesen und Tieren genießen. 

Unbenannt e1708604217980
 
Annemarie ist die junge Künstlerin, deren tollen Aquarellkarten unseren Hofladen bereichern.
Wir lieben ihre detailgetreue und liebevolle Art zu malen und freuen uns riesig, dass sie einen ihrer Workshops bei uns auf dem Mühlenhof geben wird.
 
Wenn ihr mehr über sie erfahren wollt, schaut doch mal hier:
 
 

Teilnehmerzahl: max. 10

Dauer: 4h inklusive 30 Minuten Pause 

Im Preis: Hahnemühle Block 24*32 cm , Farbdots von Schmincke Horadam, kleine Goodies z.B von Hempa 

Preis: 70 € inkl. hausgemachte Snacks und Getränke

Eine telefonische Reservierung ist aufgrund der begrenzten Plätze dringend notwendig.

18. Juli 2024
17:00 Uhr
- 20:00 Uhr
70,00 €
Event teilen