Logo Bensdorfer Muehle
Kategorien
Allgemein

Marktschwärmerei in Planung

Hallo ihr Lieben. Wir führen in unserem kleinen Café und unserem Hofladen immer mehr regionale Produkte. Wir beobachten, dass das sehr gut angenommen wird und immer mehr von euch besonders an unseren regionalen Lebensmitteln Interesse haben. Weil es uns wichtig ist, die Kleinbauern unserer Region zu stärken und gleichzeitig das Klima zu schonen, wollen wir das weiter ausbauen und nun eine Marktschwärmerei eröffnen. Um damit starten zu können, benötigen wir 150 Mitglieder, also Leute die grundsätzlich Interesse daran haben über diese Plattform ihren regionalen Wocheneinkauf zu tätigen… vorher können wir nicht starten.
Eine Registrierung ist kostenlos und ihr geht damit keine Verpflichtungen und Verpflichtungen ein…
Wir freuen uns über jeden, der sich mit unserem Standort verbindet.
Fragen beantwortet www.marktschwaermer.de oder wir 🙂

WhatsApp Image 2023 04 13 at 14.18.59 1

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert