Logo Bensdorfer Muehle
Kategorien
Allgemein

Weinverkostung und Lichterfest

Wir stellen immer wieder fest in was für einem großartigen Dorf wir hier leben. Wir treffen Menschen mit Ideen und die sich einbringen wollen und dabei raus kommen immer wieder tolle Veranstaltungen.

So hatten wir Ende April eine Weinverkostung – entstanden durch die Ideen von Freunden aus unserem schönen Ort, die Kontakte (und Wein :-)) zum Weingut Frieß haben. Herausgekommen ist ein großartiger Abend, toller Wein, ein leckeres, von uns kreiertes Buffet und ein uriges Ambiente in unserer Mühle. Und der Wunsch diesen Abend zu wiederholen – was wir auch definitiv machen werden.

Bildschirmfoto 2022 05 09 um 14.31.23
Bildschirmfoto 2022 05 09 um 14.30.55
Bildschirmfoto 2022 05 09 um 14.30.17
Eindrücke von unserer Weinverkostung

Am vergangenen Samstag haben wir unsere Mühle zum ersten Mal in Licht gehüllt und die Nacht zum Tag gemacht. Mit dieser Idee kam Mike Kadenbach, Fliesenleger und leidenschaftlicher Lichttechniker aus unserem Dorf im vergangenen Jahr auf uns zu. Musikalische Unterstützung gab es ebenfalls über Kontakte aus dem Ort und auch diese Ideen haben am Ende eine absolut gelungene Veranstaltung hervorgebracht.

Bildschirmfoto 2022 05 09 um 14.32.24
Bildschirmfoto 2022 05 09 um 14.31.50
Bildschirmfoto 2022 05 09 um 14.31.57
Bildschirmfoto 2022 05 09 um 14.32.05

Auch dieses Lichterfest wollen wir zum jährlichen Ritual machen.

Wir freuen uns über immer neue Ideen und sind dankbar für jeden, der mit Anregungen und Vorschlägen auf uns zu kommt. Es macht Freude mitzuerleben, wie wir gemeinsam Leben in die Mühle bringen 🙂

Wir sind gespannt auf alles, was noch kommen mag.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert