Logo Bensdorfer Muehle
Kategorien
Allgemein

Winterpause

Wir legen ab dem 01. Oktober eine Winterpause ein.

Wir möchten uns hiermit für eure Neugier und euer Vertrauen bedanken. Wir wurden in unserer ersten Café-Saison hier in Bensdorf sehr herzlich aufgenommen und haben uns über immer wiederkehrende (und natürlich auch alle neuen) Gesichter gefreut.

Nun wird es für uns Zeit über den Winter einiges zu verändern und anzubauen und wir freuen uns ab dem Frühjahr wieder über zahlreiche große und kleine Gäste.

Bis dahin öffnen wir aber unsere Tore noch einmal zum

  • zweiten Flohmarkt (mit geöffnetem Café) am 06. November und zum
  • Weihnachtsmarkt am 11. Dezember.

Bei Interesse an einem Stand für Flohmarkt oder Weihnachtsmarkt meldet euch einfach unter der 0176/ 24914767.

Wir freuen uns auf euch,

Eure Familie Müller

Eine Antwort auf „Winterpause“

Wir durften am Auf- & Ausbau Eurer Mühle (… aus der Ferne & manchmal im Rahmen einer Stipp-Visite) teilhaben. – Euren Fleiß, Euer Engagement & Eure sich (unter Corona-Bedingungen) immer wieder anpassenden Visionen bewundern wir sehr. Mögen Euch die Gesundheit & der Elan erhalten bleiben & der Familienverbund auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil in Eurem Leben sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert